Home Technik Acer beTouch E210: Tastatur trotz Touchscreen

Acer beTouch E210: Tastatur trotz Touchscreen

Das Acer beTouch E210 bietet QWERZ Tastatur und Touchscreen in einem und erweist sich dadurch als praktischer Begleiter für Job und Freizeit. Ab März 2011 ist das Smartphone auch in Deutschland erhältlich.

[youtube t2oPmfGsgEE&feature=fvst]

Das Acer beTouch E210, was eigentlich schon für Februar 2011 versprochen wurde, ist nun endlich auch in Deutschland erhältlich. Das Acer Smartphone ist mit Touchscreen und praktischer QWERZ Tastatur ausgestattet, ist aber trotzdem mit seinen 110 Gramm ein absolutes Leichtgewicht.

Acer beTouch E210

Das neue Acer beTouch E210 ist mit allem ausgestattet, was ein moderner Mensch brauchen kann.  Mit einer praktischen Mailfunktion, Instant Messaging, sozialen Netzwerken und einem speziellen Documents to go Programm ist für alles gesorgt, um den nötigen Kontakt zu seinen Mitmenschen zu halten. Dank der sehr guten QWERTZ Tastatur können auch längere Mails problemlos und schnell geschrieben und abgeschickt werden.

Das Betriebssytem ist hierbei die etwas ältere Version von Android 2.2 Froyo. Ob es ein Update für die neuere Version geben wird, ist bisher noch unklar. Doch mit HSPA und WLAN funktioniert das Internet auch so problemlos. Auch Bluetooth ist vorhanden.

Die 3,2 Megapixel Kamera mit Blitz ermöglicht Fotos und Videos auf zu nehmen. Aber auch Musik kann das Acer Smartphone abspielen und speichern. Der Speicher lässt sich dafür mit Hilfe von microSD Speicherkarten bis auf 32 Gigabyte erweitern.

Der Bildschirm des Acer beTouch E210 ist 2,6 Zoll groß und die Maße des ganzen Handys betragen  115 x 63 x 11,5 mm! Ab März 2011 wird es in Deutschland zu einem Preis von ca. 250 Euro erhältlich sein.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Digitale Dörfer gehen ans Netz

Mit dem Schlüsselbegriff Digitalisierung verbindet man oft bedeutende Entwicklungen u…