Home Allgemeinwissen Andre Schürrle: Leverkusen als neuer Karriereschritt

Andre Schürrle: Leverkusen als neuer Karriereschritt

Der Zeitpuntk der Verkündung kam schon etwas überraschend, denn schließlich wurde der Transferzeitraum gerade erst abgeschlossen, dennoch gab man bekannt, dass Andre Schürrle künftig für Bayer 04 Leverkusen auf Torejagd gehen wird.

Die Nachricht kursierte schon seit Anfang der Woche durch die Medien, dass Andre Schürrle künftig seine Fussballschuhe für Bayer 04 Leverkusen schnüren wird, doch seit heute haben alle Gewissheit. Der 19jährige Offensivallrounder wechselt für geschätzte elf Millionen Euro nach Leverkusen, allerdings erst im kommenden Sommer.

Der Wechsel von Schürrle zur TSG Hoffenheim in diesem Sommer hatte sich zerschlagen, weil sowohl der Spieler als auch die Verantwortlichen von Mainz 05 eine bessere Entwicklung bei seinem Heimatverein sahen. Nun hat Hoffenheim trotz einer 10-Millionen Offerte am Ende das Nachsehen im Kampf eines der hoffnungsvollsten Talente hierzulande.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Weniger Stress im Alltag – so klappt es mit der Entspannung

Unser Alltag ist voll von Terminen und Aufgaben – oft bleibt kaum genug Zeit, einfach mal …