Home Technik Apple iPad 3 kommt am 7. März 2012 heraus

Apple iPad 3 kommt am 7. März 2012 heraus

Lange Zeit gab es lediglich Spekulationen rund um das Apple iPad 3 zu finden, mittlerweile weiß man schon, wann das Apple iPad 3 offiziell vorgestellt werden wird. Und zwar ist es bereits in wenigen Tagen der Fall, sodass sich der kolportierte Release in der ersten Woche des März bestätigt hat und man schon in Kürze auf das iPad 3 wird zurückgreifen können.


Bild: Flickr © Robert Scoble (CC BY 2.0)

Genauer gesagt wird es am 7. März 2012 in San Francisco zur Präsentation des Apple iPad 3 kommen, das möglicherweise zusammen mit Apple TV 3 und Apple iOS 6 vorgestellt wird. Bislang sind das allerdings nur Gerüchte, weshalb im Moment lediglich feststeht, dass das Apple iPad 3 am 7. März 2012 erstmalig vorgestellt werden wird, was viele Interessenten freuen dürfte.

Wenn man sich die aktuellsten Gerüchte rund um das iPad 3 anschaut, dann wird dieses vermutlich mit einem 9,7 Zoll großen Retina Display, einer Apple A6-CPU, einem neuen Grafikprozessor sowie einem leicht veränderten Design erscheinen. Dementsprechend scheint man bei Apple eine konsequente Entwicklung vorantreiben zu wollen.

Wann genau das Apple iPad 3 in den Verkauf gelangen wird, das ist derzeit noch nicht bekannt, in Deutschland könnte es eventuell noch bis Ende März dauern, bevor der Verkaufsstart erfolgt. Dafür gilt es mittlerweile als sehr wahrscheinlich, dass das iPad 3 auf dem Preisniveau des iPad 2 bleiben wird und Apple somit keine Korrektur vornehmen möchte.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Forex-Trading leicht gemacht: Ein Anfänger-Guide

Dollar, Euros, Pesos, Yen – auf der Welt gibt es viele Bezeichnungen für Bares. Nun sind a…