Home Technik Apple iPad 3: Release am 9. März 2012 wahrscheinlich

Apple iPad 3: Release am 9. März 2012 wahrscheinlich

Der Februar ist fast vorüber, im März 2012 steht sehr wahrscheinlich der Release des Apple iPad 3 an. Den neuesten Gerüchten zufolge wird Apple am 9. März 2012 mit einer Keynote aufwarten können, deren wichtigster Bestandteil das Apple iPad 3 sein wird. Der Release des iPad 3 dürfte in San Francisco über die Bühne gehen, dort hat Apple bereits diverse Neuerungen vorgestellt.

Bild: Robert Scoble @ Flickr (CC BY 2.0)

Wie es derzeit aus der Gerüchteküche zu hören gibt, sollen die ersten Lieferungen des Apple iPad 3 aus China in den USA angekommen sein, bis zum 9. März 2012 sollen noch viele weitere Lieferungen folgen, um die Nachfrage nach dem Tablet PC decken zu können. Somit dürfte der Verkaufsstart in den USA tatsächlich kurz nach der Vorstellung des iPad 3 erfolgen.

In Europa soll das iPad 3 erst ein paar Wochen später auf den Markt kommen, wenngleich ein Verkaufsstart im März als sehr wahrscheinlich gilt. Zumindest Vorbestellungen sollte man in Europa auch schon kurz nach dem Release tätigen können, sodass man die Möglichkeit bekommt, das Apple iPad 3 pünktlich zum Marktstart in Deutschland zu erhalten.

Da das Apple iPad 3 mit hoher Wahrscheinlichkeit das gefragteste Gadget der kommenden Wochen sein wird, dürfte das Interesse entsprechend hoch sein. Zumal das iPad 3 wohl endlich ein HD-Display mit sich bringen wird, das den Tablet PC noch einmal deutlich aufwerten sollte.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Sollten Raucher auf die E-Zigarette umsteigen?

Über die elektronische Variante der Zigarette wird sich viel unterhalten. Sie böte mehr Au…