Home Technik Apple iPhone 5: Größeres Display und dünneres Gehäuse?

Apple iPhone 5: Größeres Display und dünneres Gehäuse?

Noch muss man sich ein wenig gedulden, was den Release des Apple iPhone 5 anbelangt, doch schon im September dieses Jahres soll das Update endlich über die Bühne gehen, das Apples Verkaufszahlen wieder einmal durch die Decke schießen lassen dürfte. Passend dazu gibt es nun diverse neue Gerüchte zum Design des iPhone 5.

Bild: Flickr © Patrick Hoesly

Aller Voraussicht nach wird das Design des Apple iPhone 4 nicht übernommen werden, weshalb es bislang als wahrscheinlich gilt, dass das Apple iPhone 5 wieder ein ähnliches Design wie das Apple iPhone 3GS erhalten wird. Lediglich ein schlankeres Äußeres wird in Addition von Apple angestrebt, was sich aber mit Sicherheit realisieren lassen dürfte.

Darüber hinaus soll das Apple iPhone 5 mit einem größeren Display ausgerüstet werden, das vermutlich zwischen 4 und 4,2 Zoll groß sein wird, da Apple gerne die bisherigen Gehäusemaße in Höhe und Breite beibehalten würde und sich dementsprechend kein Display realisieren lässt, das größer als 4 bzw. 4,2 Zoll groß ist, wobei die Tendenz deutlich zum 4 Zoll-Modell geht.

Wann genau das Apple iPhone 5 auf den Markt kommen wird, das kann man bisher noch nicht mit Klarheit sagen, nach den letzten bekannten Angaben wird ein Release im September sehr wahrscheinlich, vermutlich dürfte es gegen Mitte September der Fall sein. Bis dahin wird man sicherlich noch das eine oder andere Detail veröffentlichen können.

Mehr laden
Load More In Technik

One Comment

  1. Thomas

    9. September 2011 at 14:39

    Ich finde, dass iPhone4 ist schon ziemlich dünn. Ich mag auch eher Handys die nicht ganz so dünn sind. Da hätte ich Angst, dass es mir dadurch kaputt geht. Aber der Trend wird warscheinlich zu noch dünneren Geräten gehen.

Mehr Wissen

Digitale Dörfer gehen ans Netz

Mit dem Schlüsselbegriff Digitalisierung verbindet man oft bedeutende Entwicklungen u…