Home Allgemeinwissen Armani Fernseher von Samsung – Zeitlose Eleganz?

Armani Fernseher von Samsung – Zeitlose Eleganz?

Die Kooperation von Armani und Samsung geht in die nächste Runde. Diesmal bringt Samsung einen von Armani designten Fernseher heraus der für „zeitlose Eleganz“ stehen soll.

[youtube QqpsPx0ihu0]

Armani Fernseher von Samsung
Technisch gesehen ist der neue Armani-Fernseher von Samsung eher normal ausgestattet. Den Full-HD-Fernseher mit dem Armani-Schriftzug gibt es in der 46- und 52-Zoll-Ausführung.

Die Bildqualität wird durch die „Digital Natural Image engine Pro“-Technologie gewährleistet. Zusätzlich wird das System durch den „Wide Colour Enhancer“ unterstützt, der für mehr tiefe und Farbgenauigkeit sorgen soll.

Dazu gibt es einige Standardanschlüsse wie HDMI und USB beziehungsweise Wiselink. So lassen sich HD-Geräte wie Blu-ray-Player oder andere technische Geräte wie Kameras und MP3-Player an den Fernseher anschließen.

Beim Design kann man sich wahrlich streiten!

Bild hier (hohe Auflösung)!

Ich finde den Fernseher nicht schön und schon garnicht elegant. Er ist einfach nur ein Klotz. Die simple Kastenbauform schaut für mich eher aus wie mit einem Legobaukasten zusammengestöpselt. Eines stimmt allerdings. Er ist definitiv Zeitlos. In 10 Jahren sieht er noch genau so langweilig aus wie jetzt.

Eigentlich sehen Hightech-Geräte doch von Haus aus sehr elegant aus.

Um so hochwertiger die Verarbeitung und die technische Raffinesse um so besser sieht so ein Fernseher nunmal aus. Ich denke da vor allem an die Fernseher von Sony, zum Beispiel den BRAVIA ZX1. Dieser ist schon allein durch seine dünne Bauform sehr elegant.

Lange Rede kurzer Sinn, ich finde es eine Frechheit für einen normalen Fernseher mit fraglichem Design knappe 6500 Euro (52-Zoll) zu verlangen, nur weil Armani vorne drauf steht.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Mobiles Glücksspiel: Lohnen sich Casinos auf dem Handy?

Lange vorbei sind die Zeiten, in denen Spieler nur die Wahl hatten zwischen herausgeputzte…