Home Allgemeinwissen Ballerinas von Esprit – Damenschuhe für den Sommer in allen Trendfarben

Ballerinas von Esprit – Damenschuhe für den Sommer in allen Trendfarben

Wo man geht und steht sieht man Frauen mit niedlichen, hübschen und eleganten Ballerinas. Besonders die von Esprit sind gefragt, wenn es um Ballerina-Schuhe mit einem edlen Chic geht. Hochwertige und bequeme Schuhe für den Sommer…was will Frau mehr?!

Ich trage selbst gerne Ballerinas. Im Sommer sind das die idealen Schuhe und ich habe für jeden Anlass ein Paar. Doch ganz besonders haben es mir Ballerinas von Esprit angetan. Sie sind schön, feminin, funktional, bequem und irgendwie romantisch-mädchenhaft. Und das Beste ist sie passen zu allen modischen Damenkleidern.

Ballerinas von Esprit

Die Ballerinas sind zwar etwas teurer als die No-Name Schuhe vom Discounter dafür sind sie aus echtem Leder oder aus sehr hochwertigen Stoffen mit bestechenden Mustern. Und auch die Formen können variieren. Ob rund, spitz oder offen man kann sie einfach immer tragen. Und so habe auch ich im SSV wieder zugeschlagen. Diesmal waren es Riemchen Ballerinas in einem gelb-grünen Karo-Muster…einfach reizend. Esprit weiß scheinbar was Frauenfüße mögen 😉

Trend-Farben

Auch in Sache Farbe bleibt die Auswahl bei Esprit Schuhen groß. Ob nun Ballerinas in schwarz, weiß, rosa, grün, gemustert, oder im Leo-Look, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich ist wichtig, dass sie bequem sind. Ich trage auch gern Pumps und halte mich auf dem Laufenden was Damenschuhe betrifft. Aber nicht wenn ich in der Stadt hektisch von A nach B möchte. Dann kommt eben nur ein Schuh in Frage. Deshalb bleiben bei mir die  klassischen, flachen Damenschuhe immer in.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…