Bremer Mittelfeld-Ass Mesut Özil zum FC Barcelona?

Der große FC Barcelona hat nun auch Interesse an dem Bremer Mittelfeld-Ass Mesut Özil bekundet. Nach der gescheiterten Verpflichtung des spanischen Weltmeisters Francesc Fàbregas könnte nun der deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil verpflichtet werden.

Der katalanischen Presse zufolge ist der Profi von Werder Bremen eine mögliche Alternative zu Fabregas. Der spanische Nationalspieler habe von Arsenal London aber keien Freigabe erhalten. Barça habe aber noch keine konkreten Vorstöße für eine Verpflichtung Özils unternommen, weil Trainer Josep Guardiola noch keine Stellung dazu genommen hat.

Würde der Deal zustande kommen, könnten die Bremer noch eine Ablösesumme für ihren Fußball-Star kassieren. Der Vertrag Mesut Özil läuft im kommenden Jahr aus. Dann müsste Werder seinen Star ablösefrei ziehen lassen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…