Home Allgemeinwissen Bronzing Powder – Für einen unvergesslichen Sommer

Bronzing Powder – Für einen unvergesslichen Sommer

Bronzing Powder ist die beste Erfindung, seit es Sommer gibt. Ich persönlich benutze es schon seit ich denken kann. Allerdings bin ich keine von denjenigen, die es auch im Winter braun gebrannt mögen. Daher verwende ich Bronzing Powder nur im Sommer, auf leicht vorgebräunter Haut.

Bronzing Powder schützt die Haut nicht nur vor gefährlichen UV-Strahlen, sie lässt sie auch glänzen und gesund aussehen. Wie sooft variieren auch beim Bronzing Powder die Preise zwischen 3 und 60 Euro. Doch je höher der Sonnenschutz, umso besser das Puder. Ab einem gewissen Standard ist eine Steigerung meiner Meinung nach, aber nicht mehr möglich.

Bronzing Powder – Und der Teint strahlt wie nie zuvor

Je nach Puder, kann das Bronzing Powder, neben seinem schützenden Effekt, auch die Hautalterung vorbeugen und die Haut vor täglichen Belastungen der Umwelt bewahren. Die verschiedenen Puder können mit Schwämmchen oder Pinsel aufgetragen werden und ganz nach Produkt auch nass oder trocken. Der feuchte Auftrag, der zum Beispiel mit dem Bronzing Powder von Artdeco möglich ist, sorgt für einen längeren Halt und eine gesteigerte Deckkraft. Auch das Dekolleté kann mit dem braunen Schimmer Puder versehen werden, sodass das Gesamtbild gesünder wirkt. Einige Billigmarken haben den Nachteil immer nur eine Farbnuance in ihrem Angebot zu haben, welche nicht zu jedem Hauttypen passen kann. Außerdem haben günstige Produkte oftmals einen zu niedrigen oder sogar gar keinen Lichtschutzfaktor, der jedoch das Bronzing Powder in seinen Eigenschaften gerade ausmacht. Mit einem braunen Teint sehen auch gleich die Modetrends des Sommers erfrischender aus.

Bronzing Powder von Artdeco

Das Artdeco Bronzing Powder ist mit einem Lichtschutzfaktor 12 ausgestattet. Dieser schützt die Haut effektiv vor gefährlichen Strahlen und schenkt ihr gleichzeitig einen unglaublich schönen Schimmer. Wie schon erwähnt, kann das Puder auch mit einem feuchten Schwämmchen aufgetragen werden, um die Haltbarkeit und Deckkraft zu steigern. Außerdem werden Unreinheiten abgedeckt und der Teint wirkt dadurch ebenmäßig und absolut rein.


Artdeco Bronzing Powder Nuancen:

Indian Summer 2 – ca. 19 Euro
Brazilian Summer 3 – ca. 19 Euro
Caribbean Summer 5 – ca. 19 Euro
Mediterranean Summer – ca. 19 Euro

Bronzing Powder – Rimmel London Natural Bronzer

Das Bronzing Powder von Rimmel London, Natural Bronzer, hat einen LSF 8. Das Puder ist super angenehm auf der Haut, trocknet nicht aus und ist den ganzen Tag voll im Einsatz. Die Farbe schmeichelt dem Gesicht ohne künstlich auszusehen und schenkt dem Teint eine sehr angenehme Bräune. Das Puder ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich.

Das Rimmel Bronzing Powder kostet ca. 6 Euro.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Übersäuerung: Der Einfluss von Säuren und Basen auf die Gesundheit

Ein ausgeglichener Säuren-Basen-Haushalt ist die Grundlage für ein gesundes Leben. Doch wa…