Büchervielfalt wünscht frohe Ostern!!!

Das Team von büchervielfalt.de wünscht euch gaaaanz frohe und vor allem sonnige Ostern! Viel Spaß bei der Eiersuche oder, was auch immer ihr sucht und findet… 😉

Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Buch dabei. Also, am besten selbiges schnappen, sich irgendwo in die Sonne legen und die freien Tage genießen!

Ansonsten bleibt uns weiterhin treu und sagt uns fleißig eure Meinung! Und vielleicht hilft euch dieses Zitat vom guten, alten Nietzsche bei der Auswahl der nächsten Lektüre: 😀

„Ich will keinen Autor mehr lesen, dem man anmerkt, er wolle ein Buch machen: sondern nur jene, deren Gedanken unversehens ein Buch wurden.“

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…