Burberry Body: Der neue elegante Burberry-Duft

Mit Burberry Body wird nun ein neues Parfum des britischen Traditionsunternehmens auf den Markt gebracht. Seit Anfang diesen Monats ist es international erhältlich und versprüht einen ganz besonderen jugendlichen Charme.


Christopher Bailey möchte mit Burberry Body eindeutig das jugendliche Image, welches er stets aktiv vorangetrieben hat, weiter fördern. Nicht zuletzt sein Verdienst war es schließlich, dass die Marke sich heute erneut einer enormen Beliebtheit in der britischen und internationalen Öffentlichkeit erfreuen kann. Bailey rettete Burberry, indem er das Image von „provinziell und staubig“ in „rockig und hip“ änderte.

Burberry Body mit Rosie Huntington-Whiteley

Für den Werbespot des neuen Burberry-Parfums sicherten sich die Macher keine andere als das britische Model Rosie Huntington-Whiteley, welche durch ihre atemberaubende Weiblichkeit und Attraktivität glänzt. Durch das international bekannte Gesicht soll die Femininität, Attraktivität und der Stil des Labels zum Ausdruck gebracht werden. In sehr ansprechender Weise wird die Schönheit des weiblichen Körpers präsentiert und in den Vordergrund gestellt.

Der Duft des Parfums setzt sich zusammen aus leichten Nuancen von Rose und Iris, welche die fragile Leichtigkeit unterstreichen. Die Kopfnote zeichnet sich durch eine schwere Sandelholz- und Johanniskraut sowie Moschus-Note aus. So entsteht eine interessante Mischung aus Grazie und Bodenständigkeit, die durch einen schlichten und schlanken Flakon unterstrichen wird.

Mit Buerberry Body ins 21. Jahrhundert

Mit dem neuen Duft setzt Burberry den von Bailey für die Mode eingeschlagenen Weg weiter fort. Zielstrebig wurde das angestaubte Image beseitigt und durch eine charmante Jugendlichkeit ersetzt, die dem Label den Übergang ins 21. Jahrhundert ermöglichte. Nichtsdestotrotz wurde die britische Tradition nicht vergessen und in die neuen Modetrends integriert. Die Kampagne rund um das neue Parfum macht dies erneut mehr als deutlich.

Werbung
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…