Bye, bye

So, meine Lieben, heute ist der fiese Tag gekommen, an dem ich bei Büchervielfalt aufhören muss. Und auch wenn es mir schwer fällt, schaff ich es einfach zeitlich nicht mehr dieses nette kleine Projekt zu betreuen!

Es war eine schöne Zeit! Danke für alle Kommentare, Meinungen, Diskussionen und Anregungen! Ich bin mir sicher, bei meinem Nachfolger seid ihr genauso gut aufgehoben… 😉

Bye, bye sagt Nina…

Weiterhin findet ihr mich aber u.a. bei Lieblingsschokolade.de und bei Art and Events… Hoffentlich lesen wir uns dort mal wieder. Machts gut!

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen

3 Kommentare

  1. Gina

    11. Juni 2009 at 12:09

    Hallo Nina, sehr schade,dass du aufhörst!!!
    Deine Artikel waren immer äußerst gut recherchiert und machten einen neugierig
    auf die Bücher.

  2. Hoffmann

    11. Juni 2009 at 13:43

    Wir werden Dich vermissen.Warum nur ?

  3. Nina

    11. Juni 2009 at 21:28

    Danke ihr Lieben! Die Zeit reicht einfach nicht mehr… Aber ihr könnt mich ja noch bei anderen Seiten finden. 😉

    LG, Nina

Mehr Wissen

Geheimnisvoller Beton – so stabil und langlebig bauten die Römer

Römische Bauwerke wie das Kolosseum-Amphitheater stehen seit mehr als 2000 Jahren. Die Bau…