Home Allgemeinwissen Cecil – Creative T-Shirt Collection

Cecil – Creative T-Shirt Collection

Die namhafte Modemarke Cecil hat wieder eine neue T-Shirt Kollektion auf den Markt gebracht. Der natürliche Charakter und die selbstbewusste Eleganz der Modemarke spiegeln sich in den trendigen Sortimenten des beliebten Modelabels wieder. Auch dieses Mal stehen frische, fröhliche Farben und körperbetonte Schnitte im Vordergrund. Qualität trifft Moderne. Hochwertige Materialien und die bewusste, sorgfältige Verarbeitung zeichnen die Basics aus.

Markenqualität in gewohnter Noblesse

Eine große Auswahl an T-Shirts lädt zum Shoppen ein. Die starken Farben, und die tollen Schnitte unterstreichen den unkomplizierten Stil der femininen Mode. Der noble Style verleiht nachhaltig Natürlichkeit, lässt auch viel Platz zum Kombinieren. Lifestyle hautnah.

Nie mehr Langeweile im Kleiderschrank

Ein ernsthaftes, weitverbreitetes Phänomen und das größte Problem der Damenwelt ist die Langeweile im Kleiderschrank. Die große Auswahl und die ständig neuen Modetrends überfordern so manche Damen, denn so sprunghaft wie die Modetrends sind die Persönlichkeiten der Menschen naturgemäß nicht. Und Mode soll nun auch einmal zu ihrem Träger passen. Was nützen die neuesten Must Haves im Kleiderschrank, wenn sie die Persönlichkeit und die Wesenszüge der Dame nicht unterstreichen und stattdessen kleine Unpässlichkeiten in den Mittelpunkt stellen? Cecil ist da ganz anders: Das Grundthema ist die charakteristische Natürlichkeit der Frau, Formen und Farben sind dezent, aber selbstsicher. So muss gute Mode sein, dann hängen auch die richtigen Outfits bei Ihnen zu Hause!

T-Shirts – der Klassiker unter den Kleidungsstücken

Die Herkunft des T-Shirts ist nicht ganz klar; glaubt man geschichtlichen Überlieferungen, so trugen es die Seeleute bei der Arbeit. Noch im neunzehnten Jahrhundert war es lediglich als „Unterhemd“ zugelassen und ein Skandal, dieses sichtbar zu tragen. Erst in den fünfziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts etablierte sich das kleine Modetalent dank Filmen wie: „Denn sie wissen nicht, was sie tun“. Erst Ende der siebziger Jahre wurde das T-Shirt auch für Damen interessant. Nicht mehr wegzudenken ist es in den heutigen Tagen, sei es beim Sport oder im Alltag. Im T-Shirt macht jeder eine gute Figur.

Foto von willsphots – Fotolia

  • Sommermode: Auffällig wie nie!

    Die Sommermode zeichnet sich vor allem durch fließende, leichte Stoffe aus, das ist in jed…
  • Unishirts: Solidarität mit der eigenen Universität

    Als Student ist es natürlich wichtig, auch ein wenig auf sein Äußeres zu achten und nicht …
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Sollten Raucher auf die E-Zigarette umsteigen?

Über die elektronische Variante der Zigarette wird sich viel unterhalten. Sie böte mehr Au…