Home Allgemeinwissen Cristobal Arreola fordert am 26. September Vitali Klitschko heraus

Cristobal Arreola fordert am 26. September Vitali Klitschko heraus

Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko verteidigt seinen Titel nach WBC-Version am Samstagabend (26. September) in Los Angeles gegen Lokalmatador Cristobal Arreola. Wird der Ukrainer trotz seiner 38 Jahre wieder als Sieger aus dem Ring steigen?

Vitali Klitschko sagte auf einer Pressekonferenz: „Ich verspreche, dass ich jeden überraschen werde. Denn mein Auftritt wird besser sein, als jemals zuvor.“ Die Vorbereitung soll laut Klitschko und seinem Trainer Fritz Sdunek optimal gelaufen sein. „Ich bin in sehr guter Form und glaube, dass mich niemand in der Welt besiegen kann“, so der ältere Klitschko-Bruder, der am Samstag schon zum dritten Mal im Staples-Center in Los Angeles boxen wird. Das schaffte kein anderer Boxer zuvor.

Sein zehn Jahre jüngerer Herausforderer Arreola ist bisher unbesiegt. Von 27 Kämpfen beendete der US-Amerikaner 24 vorzeitig. Klitschko steigt als Profi zum 40. Mal in den Ring. 37 Duelle gewann er, davon 36 durch K.o.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Hai in Strandnähe: So verhalten Sie sich am besten

Die Angst vor Haien ist bei manchen Menschen so groß, dass sie beim Baden im Meer stets vo…