Home Allgemeinwissen Das Motorola Evoke QA4

Das Motorola Evoke QA4

Nachdem ja nun eine ganze Weile nur Spekulationen an die Öffentlichkeit drangen, gibt es jetzt Amtliche Information zu dem Motorola Evoke QA4.

Das Slider-Handy AQ4 ist der neueste Streich der Handys aus dem Hause Motorola.

Das Motorola Evoke QA4 soll im 2. Quartal diesen Jahres in den Handel kommen!

Wie man erfahren konnte, soll das neue Handy von Motorola sowohl einen Qwerty Touchscreen, sowie auch ein herkömmliches Display haben, welches sich wechselt, dreht man das Gerät.

Das  Motorola Evoke QA4 verfügte weiterhin über ein  2,8 Zoll WQVGA-Touchscreen  mit einer Auflösung 240×400 Pixel, eine  2MP-Kamera ist eingebaut und gespeichert wird auf einer Micro-SD Card auf  256MB internen Speicher. Auch die Aufnahme von Videos ist möglich und ins Internet kann man via GPS  oder dem schnelleren UMTS.

Wo die Ausstattungsdetails punkten, zieht das Gewicht des Handys dem wieder Pluspunkte ab – denn das Gewicht des Evoke QA4 beträgt immerhin 128 Gramm.

Die Größe allerdings ist akzeptabel, die Maße: 108mm x 50,5 mm x 17,5 mm. Der Akku verspricht 330 Stunden Gesprächszeit und 450 Stunden im Stand-by-Modus.

Die Maße liegen entsprechend bei 108mm x 50,5 mm x 17,5 mm und angeblich beträgt allein die Standby-Zeit satte 450 Stunden (bei 330 Minuten Gesprächszeit).

Verblüffend ist die Ähnlichkeit zum iPhone, nicht nur wegen der fast identischen Menu-Icons, auch das Äußere erinnert dank einer einzigen Bedientaste und der Chromeleiste, welche sich ums Display legt.

Zum Preis ist derzeit von Seiten des Herstellers noch nichts bekannt, man darf aber davon ausgehen, dass es kein Schnäppchenpreis ist.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Jobsuche: Nie wieder Fehler bei der Bewerbung

Ob nach dem abgeschlossenen Studium oder dem plötzlichen Jobverlust: Wer Arbeit sucht, kom…