Home Allgemeinwissen David Beckham darf ab 1. Januar 2010 wieder für AC Mailand spielen

David Beckham darf ab 1. Januar 2010 wieder für AC Mailand spielen

David Beckham wird ab dem 1. Januar 2010 bis zum Saisonende zum AC Milan zurückkehren. Somit geht der Traum des Briten von der WM-Teilnahme in Südafrika mit der englischen Nationalmannschaft vielleicht doch noch in Erfüllung.

Englands Nationalcoach Fabio Capello hatte dem Mittelfeldspieler zur Bedingung gemacht, dass Beckham nur mit einem mehrmonatigen Einsatz in einer europäischen Top-Liga für die WM nominiert werden kann.

Beckham hatte bereits in diesem Jahr nach dem Saisonende der amerikanischen Fußball-Liga ein mehrwöchiges Gastspiel in der Serie A gegeben, wo er für Milan in 18 Spielen zwei Tore schoss und zahlreiche Treffer vorbereitete.

Nach dem Gastspiel in Italien und einer eventuellen WM-Teilnahme in Südafrika soll Beckham wieder nach Los Angeles zurückkehren, um seinen Vertrag zu erfüllen, der noch bis Dezember 2011 Gültigkeit besitzt.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…