Home Technik Deus Ex 3 – Human Revolution

Deus Ex 3 – Human Revolution

Nach dem etwas müden zweiten Teil von Deus Ex, kommt nun wenige Jahre später der dritte Teil. Imposant, explosiv und utopisch wirkt der Trailer durch die atemberaubenden Animationen.

[youtube vJxQjWytIcU]

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt ist in Aufruhr und nur einer kann sie retten. Adam Jensen. Das Spiel beschreibt die Zeit vor Teil 1, welcher im Jahr 2050 spielt. Was Deus Ex von vielen Shootern unterscheidet, ist die Möglichkeit ähnlich wie bei Splinter Cell ohne Gewalt durch das Spiel zu kommen. Wer will, kann sich dennoch mit Kugelhagel durch das Spiel schlagen. Angemerkt sei aber: nur die Leisen sammeln Erfahrungspunkte.

Story von Deus Ex 3 Human Revolution

Die Hauptfigur Adam Jensen ist der Sicherheitschef einer Prothesen- und Waffenfirma und gewährleistet deren Produktion. Während eines Angriffes von Söldnertruppen auf die Firma wird Jensen schwer verletzt und kehrt als Mensch-Maschine zurück. Dank der neuen Fähigkeiten, welche Jensen durch die Maschinen erlangt, soll er nun den Gegnern der Firma zeigen, wo der Hacken hängt. Als wäre das alles nicht genug, kommt natürlich noch eine riesige Verschwörung dazu.

Was vom ersten Teil Deus Ex noch übrig ist?

Genau wie im ersten Teil ist es auch im dritten Teil dem Spieler selbst überlassen, wie er sich durch das Spiel schlägt. Ob als stiller, schleichender Cyborg oder als  Kugelhagelmonster. Alles ist möglich. Nicht zu vergessen sind auch die Rollenspielelemente und der Open-World-Game-Charakter.

Fazit

Für 45 Euro bekommt man einen würdigen Nachfolger des einst so berühmt berüchtigten PC-Spiels. Bisher kann man Deus Ex Human Revolution für Playstation 3, Windows und Xbox360 kaufen. Eine OS X Mac Version für alle Apple User soll es Ende 2011 geben.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…