Home Allgemeinwissen DFB-Team könnte in WM-Vorrunde auf Niederlande treffen

DFB-Team könnte in WM-Vorrunde auf Niederlande treffen

Bei der Gruppenauslosung für die Fußball-WM 2010 in Südafrika wird die deutsche Nationalmannschaft nach derzeitigem Stand gesetzt sein. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw wird wohl in den Lostopf der besten acht Mannschaften kommen.

Somit ist ausgeschlossen, dass das DFB-Team in der Vorrunde auf Top-Fußballmannschaften wie Brasilien, Italien oder Spanien trifft. Sollte die Deutschen aber das Losglück verlassen, welches bis jetzt immer auf Seiten des DFB war, könnt es zu einem Duell mit den Niederlanden kommen.

Die Auslosung der Vorrundengruppen wird am 4. Dezember stattfinden. Erst zwei Tage vor dem Termin wird der Fußball-Weltverband FIFA verkünden, welche Nationalteams in welche Lostöpfe kommen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Nachtarbeit: So krank macht sie, so vermeidbar ist sie

Jeder sechste Beschäftigte in Deutschland arbeitet im Schichtbetrieb. Für Krankenschwester…