Home Allgemeinwissen Die Probleme der Promis

Die Probleme der Promis

In der heutigen Zeit ist es Usus, das bestimmte Menschen, ob aus Showbusiness, Politik oder Religion, zu Ikonen hochgepuscht werden, die dann bei jeder mehr oder weniger wichtigen Veranstaltung auf einem Teppich stehen und Richtung Blitzlichter lächeln.

Was in der virutellen Welt von Fernsehen und Presse meistens verloren geht, sind die alltäglichen Probleme der Prominenten. Klar, es gibt Klatschblätter, aber 50 % der dort gemeldeten Vorfälle sind PR-Aktionen der jeweiligen „Persönlichkeit“. Siehe z.B. Gina-Lisas angeblich aufgetauchtes Sexvideo, welches einzig und allein den Zweck hatte, ihre kurzlebige Karierre als Deutschlands lautestes Topmodel zu beflügeln.

Über die wirklich menschlichen Zwischenfälle der Promis erfährt man nur nebenbei. So musste sich einer der Wildecker Herzbuben wegen Herzrythmusstörungen am Herzen operieren lassen und kann seitdem wieder herzliche Lieder trällern. Andere Probleme sind offensichtlicher: Die Magersucht bei Olsen-Zwilling Mary-Kate beispielsweise war lange Thema der Medien.

Woran liegt es also, dass manche Promis bei Problemen hinter einem Mantel aus Schweigen verschwinden und andere sich vor lauter Reportern nicht retten können? Vielleicht ist es bei letzteren eben doch Masche – wenn man es wirklich versucht, kann man sich auch aus den Medien raushalten.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Digitale Dörfer gehen ans Netz

Mit dem Schlüsselbegriff Digitalisierung verbindet man oft bedeutende Entwicklungen u…