Home Technik DVD-Recorder und Speicherplatz

DVD-Recorder und Speicherplatz

Was muss man heutzutage nicht alles Speichern. Der persönliche Schriftverkehr passt ja meist noch auf einen USB Stick. Aber die ganzen Fotos vom Kind oder aus dem Urlaub? Bei der Auflösung heutiger Digitalkameras kommt die Festplatte im Computer da bald nicht mehr mit. Und dann gibt es ja auch noch die MP3-Musiksammlung und ein paar DivX-Filme.

Die Qual der Wahl

Aber wer will schon seinen Computer zerlegen, eine neue Festplatte einbauen und sich dann mit Windows durch die Konfiguration kämpfen. Besser eine externe Festplatte anschließen. Das ist kinderleicht und da gibt es dicken Speicherplatz schon für wenig Geld. Aber die Auswahl ist riesig. Und die Unterschiede liegen im Detail. Wie laut ist die externe Festplatte? unterstütz Sie auch den Stromsparmodus des Computers? Welchen Anschluss nehme ich am besten? Und will ich die externe Festplatte auch unterwegs einsetzten? Für Fotografen bietet sich ein Modell mit Akku und eingebautem Kartenleser an…
DerSpeicherplatz versucht einen Überblick zu gewähren, stellt neue Produkte vor und liefert verständliche Informationen zu USB Sticks, externen Festplatten und Speicherkarten. Und weil es schon lange nicht mehr nur am Computer um Speicherplatz geht, sondern auch moderne Videorecorder immer mehr davon brauchen gibt es auch noch Informationen zu DVD Recordern und Festplattenrekordern.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

So findest du einen sicheren Lottoanbieter

Das klassische Lotto ist nach wie vor das beliebteste Glücksspiel Deutschlands. Woche für …