Home Technik Fährt Michael Schumacher 2010 wieder Formel-1-Rennen?

Fährt Michael Schumacher 2010 wieder Formel-1-Rennen?

Unglaublich aber wahrscheinlich war. Der siebenmalige Weltmeister Michael Schumacher will wieder Formel-1-Rennen fahren und das in einem Mercedes bei Ross Brawn. Glaubt man „bild.de“ soll es schon eine mündliche Einigung für einen Einjahresvertrag geben.

Offiziell wird gegenwärtig alles abgestritten. Aber laut der „bild.de“ könne es Schumacher kaum erwarten, in die Königsklasse zurückzukehren.

Derzeit ist der Kerpener Berater bei Ferrari, soll aber einen neuen Dreijahresvertrag noch nicht unterzeichnet und zuletzt über eine Auflösung aller Verpflichtungen mit Ferrari verhandelt haben.

Noch im September stand Schumacher kurz vor einer Rückkehr in die Formel 1. Der Ferrari-Pilot Felipe Massa verletzte sich schwer und Schumi wollte für den Brasilianer einspringen. Das Comeback platzte aber, weil eine Halswirbel-Verletzung nach einem Motorrad-Sturz während eines Super-Bike-Rennens noch nicht richtig auskuriert war.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Medizinischer Durchbruch: Intelligente Wundpflaster

Wer kennt es nicht: Kaum scheint eine Wunde geheilt zu sein, reißt sie beim Entfernen vom …