Home Allgemeinwissen Frauen mögen Liebesfilme

Frauen mögen Liebesfilme

Frauen und Liebesfilme gehören schon so lange zusammen, wie man in Hollywood Drehbücher schreibt. Nichts geht über eine romantische Komödie, bei der sich das Paar am Ende des Filmes findet und man in sein Taschentuch prustet.

Alles Klischee oder stimmt das wirklich. Meine Erfahrung zeigt eindeutig, dass Frauen auf romantische Filme mit Happy End stehen und sie zu diesen Streifen besonders gern ins Kino gehen. Natürlich muss die Story interessant und die Schauspieler gut sein, denn mit einer billigen Kitchversion geben wir uns nicht ab.

Schauspieler wie Matthew McConaughey sind wie gemacht für lustige Liebeskomödien und wir Frauen lieben ihn. Sicherlich gibt es auch Frauen, die sich mit dieser Art von Story nicht anfreunden können, aber jede Frau hat mindestens einen Liebesfilme gesehen, den sie toll findet. Sie könnten mit fast Frauen ein Filmquiz starten und alle würden ihnen zu den beliebten Kitsch-Filmen den passenden Schauspieler nennen.

Auch ich gucke gerne Actionfilme, aber es geht doch nichts über einen Kinoabend mit der besten Freundin an dem man sich gemütlich zurüchlehnen kann und sich der perfekt inszenierten Romantikwelt hingeben kann.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Heat-Sticks: Gesunder Rauchgenuss oder schädlicher Marketing-Streich?

Überall auf der Straße sieht man auf Werbeflächen gut aussehende Menschen mit einem sogena…