Home Allgemeinwissen Gesundheit von Michael Schumacher geht vor

Gesundheit von Michael Schumacher geht vor

Rückkehrer Michael Schumacher will am 23. August beim Großen Preis von Spanien vermehrt auf seine Gesundheit achten. Der siebenmalige Weltmeister wird in Valencia den verletzten Brasilianer Felipe Massa vertreten.

„Die Gesundheit geht vor, das ist die klare Absprache mit Ferrari, und übrigens auch mit meiner Frau“, kann man auf Michael Schumacher`s Homepage lesen. Leichte Probleme hat Schumacher während der vergangenen Trainingstage mit seinem Nacken. „Mein Genick zwickt zugegebenermaßen etwas.“

Gegenwärtig sind zwei Physiotherapeuten der Sportklinik Bad Nauheim in Schumachers Fitnessraum am Genfer See damit beschäftigt, den Kerpener wieder fit für die Formel 1 zu machen.

Schumi freut sich sehr auf das Rennen in Valencia und zeigt sich die Tage hochmotiviert. „Ich bin mit Vollgas dabei, mich auf meinen Einsatz vorzubereiten“, liest man auf der Seite und weiter heißt es: „Ich habe die Herausforderung angenommen.“

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

So lagern und verwenden Sie Ihre Gewürze richtig

Was wäre das leckere Essen ohne seine Gewürze? Salz und Pfeffer sollten mindestens im Haus…