Home Allgemeinwissen Gina Lisa und kein Ende

Gina Lisa und kein Ende

Die heutige Mediengesellschaft bringt Menschen in die Öffentlichkeit, die vermutlich aufgrund ihrer eigenen Leistungen es nie in das Rampenlicht geschafft hätten. Eines dieser Phänomene heißt Gina Lisa, ist einst bei Germanys Next Topmodel gewesen und wird nun von Pro7 durch sämtliche Instanzen der Fernsehlandschaft geschleift. Zunächst durfte die Blondine um die Welt reisen und ihre Eindrücke von dort beschreiben, aus einer Sicht, die einem normalen Menschen vermutlich verborgen geblieben wären. Nun hat sie sogar ihre eigene Fernsehsendung „Gina Lisas Welt“ erhalten und darf über ihren spannenden Alltag erzählen.

Nun ja, damit sie nicht aus den Schlagzeilen gerät, produziert die Bild-Zeitung in regelmäßigen Abständen Schlagzeilen rund das neue It-Girl. Zunächst tauchten Bilder eines ominösen Gina Lisa Sex-Videos auf. Daraufhin suchte alle Welt dieses Video, aber es blieb wie vom Erdboden verschwunden. Heute titulierte die Online-Ausgabe das man endlich das Video gefunden hat. So kann man das Video als legaler Download auf einer Seite herunterladen, den zu erwartenden Hype kann man sich vorstellen.

Für mich als normalen Menschen stellt sich natürlich die Frage, wann dieser Wahn ein Ende hat.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Weniger Stress im Alltag – so klappt es mit der Entspannung

Unser Alltag ist voll von Terminen und Aufgaben – oft bleibt kaum genug Zeit, einfach mal …