Home Allgemeinwissen iOS4 Probleme für iPhone 3G

iOS4 Probleme für iPhone 3G

Das neue iPhone Betriebssystem iOS4 ist nicht nur für das iPhone 4 nutzbar sondern auch für die dritte Generation der iPhones. Leider gibt es aber auch hier ein kleines Problem.


iOS4 bringt einige nützliche Neuerungen mit sich die dem Smartphone-Besitzer das Leben einfacher machen. Das Nützlichste und bei den älteren iOS-Versionen vermisste ist die Möglichkeit von Multitasking. Man kann nun mehrere Apps gleichzeitig benutzen und muss nicht wie früher erst die eine beenden um eine andere auszuführen.

Auch auf der älteren, dritten Generation des iPhones kann das neue iOS4 installiert werden.
Zum Nachteil der iPhone 3G Besitzer läuft das neue Betriebssystem aber auf diesen Geräten nicht flüssig sondern ruckelt und hakt oft. Das iPhone 3GS ist aber von diesen technischen Mängeln nicht betroffen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Sollten Raucher auf die E-Zigarette umsteigen?

Über die elektronische Variante der Zigarette wird sich viel unterhalten. Sie böte mehr Au…