Home Technik iPad ab 25.2. vorbestellbar?

iPad ab 25.2. vorbestellbar?

Das Apple iPad ist noch immer in aller Munde und gehört zu den heiß erwartetsten Geräten in diesem Jahr. Beinahe täglich gibt es neue Gerüchte um den Tablet PC aus Cupertino, weswegen es schwer vorhersehbar ist, wann das iPad nun auf den Markt kommt und wann wir in Deutschland mit dem Tablet PC rechnen können.

21 © ftchris / Flickr.com

Neuesten Gerüchten zufolge soll es schon sehr bald soweit sein, dass das Apple iPad vorbestellt und ausgeliefert werden kann. Und zwar genau am 25.2.2010 soll in den USA der Starttermin sein, denn ab da ist es den Gerüchten nach möglich, dass man das Apple iPad vorbestellen kann.Ob das wirklich möglich sein wird, steht noch in den Sternen, da es bei Apple auch schon so war, dass keine Vorbestellung gab, bis es das Produkt auch tatsächlich zu kaufen gab. Das könnte beim iPad genauso sein, da die Zahl der Vorbestellungen unglaublich groß sein dürfte, wenn man den Hype um das neue Gerät von Apple bedenkt.

Aber nicht nur das Datum der Vorbestellungsmöglichkeiten soll bereits fest stehen, sondern auch das Datum der Auslieferung. Am 26.3.2010 soll das Apple iPad in den USA ausgeliefert werden, was bereits in knapp einem Monat der Fall wäre und auch auf eine schnelle Veröffentlichung in Deutschland hoffen lässt.

Ob es wirklich so kommen wird, dass Apple Vorbestellungen schon ab der nächsten Woche zulassen sollte und bereits in einem Monat mit der Auslieferung des iPads beginnen will, ist noch nicht klar, dennoch kann man davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauert, bis Apple mit seinem Tablet PC den Angriff wagen wird.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Nach Datenskandal: Kommt Facebook jetzt als Abo-Dienst?

Nachdem der Datenskandal bei Facebook bekannt wurde, bei dem die Firma Cambridge Analytics…