Home Technik iPhone-Kultspiel Angry Birds kostenlos im Android Market

iPhone-Kultspiel Angry Birds kostenlos im Android Market

Das Kultspiel Angry Birds ist mit ca. 6,5 Millionen Downloads eines der beliebtesten Spiele für das iPhone. Jetzt gibt es das Spiel des Herstellers Rovio auch im Androit Market und das sogar kostenlos.

Flickr © Andrew Currie

Das Spiel Angry Birds überzeugt viele User mit der tollen Grafik, Strategie und Witz. In dem Spiel geht es darum, dass die verärgerten Vögel mit Hilfe einer Schleuder Schweine abschießen wollen, weil diese ihre Eier geklaut haben. Die kleinen grünen Schweinchen verstecken sich in jedem Level in verschiedenen Burgen und müssen getroffen werden. Es gibt fünf verschiedene Vogelcharaktere, die jeweils unterschiedliche Spezialangriffe ausführen können. Bei dem Spiel muss man also nicht nur den richtigen Winkel zum abschießen, sondern auch den richtigen Vogel wählen, um in das nächste Level zu kommen.

Im Apple Appstore kann man dieses Spiel für das iPhone zu einem fairen Preis von 79 Cent downloaden. Im Android Market wird das Spiel jetzt aber auch kostenlos angeboten. In diesem Fall finanziert es sich über Werbung, die ab und zu auftaucht, beim Spielgeschehen aber nicht wesentlich stört. Aber es wird noch an einer zusätzlichen Version für den Android Market gearbeitet, die ein Spiel auch ohne Werbung ermöglicht, dafür aber etwas kostet.

[youtube bNNzRyd1xz0]

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…