Home Allgemeinwissen José Mourinho für vier Jahre und 10 Millionen pro Jahr zu Real Madrid

José Mourinho für vier Jahre und 10 Millionen pro Jahr zu Real Madrid

Jetzt ist es amtlich. Der portugiesische Erfolgstrainer José Mourinho geht zu den Königlichen. Dort erhält der Portugiese einen Vierjahresvertrag und verdient zehn Millionen Euro pro Saison.

Real Madrid zahlte an Inter Mailand rund acht Millionen Euro Ablöse. Ursprünglich wollte aber sein nun Ex-Verein das Doppelte für die Freigabe des 47-Jährigen haben, dessen Vertrag noch bis 2012 lief. Für den italienischen Fußball-Champions-League-Sieger wird Gerüchten zufolge ein Interesse an Englands Nationaltrainer Fabio Capello immer größer.

Schon am Montag soll Mourinho in Madrid vorgestellt werden. Nun ruhen alle Hoffnungen der Galaktischen auf den Schultern des hochnäsigen Portugiesen, der das Team mit Spielern um Cristiano Ronaldo und Kaka nach einer zweijährigen Durststrecke wieder zu Titeln verhelfen soll.

Denkt ihr, dass Mourinho diese verhätschelten Starspieler von Real zu DER Topmannschaft Europas formen kann?

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Digitale Dörfer gehen ans Netz

Mit dem Schlüsselbegriff Digitalisierung verbindet man oft bedeutende Entwicklungen u…