Home Technik Ey Mann, wo ist mein Handy?

Ey Mann, wo ist mein Handy?

Ich habe gerade gelesen, dass in England jährlich 855.000 Handys in die Toilette geworfen und 315.000 Handys im Taxi und 255.000 im Bus vergessen werden. Hunde verwechseln auch gern ihren Beißknochen mit Handys, sie haben 58.500 Handys auf dem Gewissen. Englische Waschmaschinen verschlucken jährlich 116.000 Handys. Wie viele Handys werden wohl jährlich in Deutschland vermisst gemeldet – wahrscheinlich noch mehr, denn hier leben 20 Mio. mehr Einwohner. Das würde auch erklären, warum es denn Handyherstellern so gut geht. Mal abgesehen von BenQ . 🙂

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…