Home Ratgeber Larissa Marolt – Austria Next Top Model Sieg

Larissa Marolt – Austria Next Top Model Sieg

Fans der Pro-Sieben-Sendung „Germany’s Next Topmodel“ fragen sich dieser Tage nur eins: Ist das nun in Ordnung, dass die Siegerin der österreichischen Version der Modell-Casting-Show, Larissa Marolt, ohne sich zu qualifizieren, als 20. Finalistin mit um die deutsche Modell-Krone wetteifern darf, oder nicht?

Im Februar 2009 gewann die attraktive Dame aus Kärnten die erste Staffel der Modelshow „Austria’s Next Topmodel“ des österreichischen Privatsenders Puls 4. Neben einem Vertrag bei einer renommierten Modelagentur konnte die 16-Jährige auch noch in die vierte Staffel der deutschen Ausgabe einziehen.

[youtube sNm-a8YGXBs]

Viele der Mädchen, die sich bei der Heidi-Klum-Show nicht für das Finale qualifizieren konnten, giften jetzt gegen die hübsche österreichische Nachbarin und wünschen ihr den schnellen Ausstieg. Pro Sieben  wird es freuen, denn die Zuschauer danken es dem privaten Sender mit gehörigen Einschaltquoten. Man muss sich nur vorstellen, Marolt gewänne die Show. Es würden wohl Tausende der Nicht-Qualifizierten die Welt nicht mehr verstehen.

Schaun wa mal, wie weit die junge Österreicherin mit den gegenwärtigen Maßen 85 – 63 – 90 kommt!

Mehr laden
Load More In Ratgeber
Comments are closed.

Mehr Wissen

So findest du einen sicheren Lottoanbieter

Das klassische Lotto ist nach wie vor das beliebteste Glücksspiel Deutschlands. Woche für …