Home Allgemeinwissen Last-Minute-Reisen in Deutschland zum Osterfest

Last-Minute-Reisen in Deutschland zum Osterfest

Die Osterfeiertage rücken immer näher und der ein oder andere sucht noch spontan Erholung, aber bloß nicht in den heimischen vier Wänden. Viele haben aber keine Zeit und Lust auf anstrengende Strapazen, die eine weite Flugreise mit sich bringen. Hier ein paar Reise-Tipps zur Erholung über die Feiertage in unseren Gefilden.

Vielleicht haben sie Lust auf Skifahren oder Snowboarding über Ostern. Ein Sonnenbad auf einer Bergstation verleiht ihnen eine schöne erste Gesichtsbräune. Auf t-online.de/travel gibt es ein Angebot in Fügen (Zillertal). Eine Woche in einem Ferienhaus für vier Personen gibt es ab 225 Euro.

Oder wie wäre es mit ein paar erholsamen Tagen and er Ostsee? Die gesunde Luft lädt ein zu ausgedehnten Strandspaziergängen, wobei man seine Seele baumeln lassen kann. Beispielsweise gibt es ein Angebot in Dahme im Appartmenthaus Domicil gesehen auf ostseeonline.de. Fünf Übernachtungen für bis zu vier Personen in einer gemütlichen 2-Raum Ferienwohnung erhält man schon ab 240 Euro.

Oder sie suchen Erholung während einer kleinen Städtereise in Deutschland. Empfehlenswert ist ein Kurztrip über Ostern nach Berlin. Genießen sie die vielen kuturellen Besonderheiten der Hauptstadt bevor sie sich im Nightlife Berlins austoben. Im Express by Holiday Inn Berlin City Center kostet eine Übernachtung pro Person ab 89 Euro, gesehen auf lastminutetravel.com.

  • Der Osterhase kann auch Öko

    Der Osterhase kann auch Öko

    Pralinen, Bücher oder ein Parfum: Auch zu Ostern werden die Liebsten gerne mit Kleinigkeit…
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Heat-Sticks: Gesunder Rauchgenuss oder schädlicher Marketing-Streich?

Überall auf der Straße sieht man auf Werbeflächen gut aussehende Menschen mit einem sogena…