Home Allgemeinwissen LG KF750 Secret in Gold – Bling bling für die Hosentasche!

LG KF750 Secret in Gold – Bling bling für die Hosentasche!

Nicht das man es brauchen würde, aber wer sein Mobiltelefon auch zum herumzeigen benutzt will, sollte sich vielleicht mal das neue LG KF750 Secret in der Goldausführung genauer ansehen.

[youtube sJ6UbVkEuII]

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt LG sein LG KF750 Secret in leicht verändertem und edlerem Look auf den Markt.

Das schlanke Handy, das gerademal 11,8 Millimeter dick ist, besticht nicht nur durch seine Carbon-Hülle, sondern ist nun zu allem Überfluss auch noch mit Gold ummantelt. Und ich muss schon zugeben, dass es dadurch echt stylisch aussieht.

Und auch sonst ist das LG Secret ein kleiner Allrounder.

Bild hier!

Mit UMTS und HSDPA kann man flott über den HTML-Browser im Internet surfen oder seine E-Mails abrufen. Konnektivität gibt es zusätzlich durch das integrierte Bluetooth. Wlan ist leider nicht an Bord.

Das Slider-Handy hat einen 2,4 Zoll großes Display und verfügt über eine Neon-Touch-Navigation, mit der man das Mobiltelefon steuern kann.

Natürlich hat das Mobiltelefon auch einen integrierten Mediaplayer, der verschiedenste Formate von MP3 bis H264-Videos abspielt. Dazu gibt es dann noch eine Fünf-Megapixel-Kamera, die über ein Licht verfügt und im Videomodus bis zu 120 Bilder pro Sekunde (bei geringer Auflösung) aufnehmen kann. Allerdings ist die Fotofunktion nur für Standbilder geeignet.

Etwas dürftig fällt wie immer der integrierte 100-Megabyte-Speicher aus. In Zeiten des iPhones sollte da schon ein wenig mehr möglich sein. Vor allem wenn man dann doch eine recht flotte Internetverbindung wie HSDPA hat, braucht man schon ein wenig mehr Speicherplatz. Aber wie immer kann man dieses Manko mit Hilfe von Speicherkarten ausbügeln.

Das stylische LG KF750 Secret wird es ab dem 24. November für einen Preis von circa 350 Euro geben. Für ein Weihnachtsgeschenk find ich das Handy aber ein wenig zu teuer. Immerhin ist Weihnachten doch jedes Jahr! 😉

Pressemeldung LG.

Noch mehr Neuigkeiten und Infos zum Secret Handy von LG auf handys.weltdertechnik

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…