LG KM 900

Der neue Wurf von LG Electronics ist in aller Munde: LG KM 900 Arena. Gerade erst auf der Mobile Phone Congress  vorgestellt worden, ist das neue Handy nun  für einen  Preis von 390 Euro ohne Vertrag erhältlich.

Für 390 Euro bekommt der Technikfreak einen hochqualitative Display, das 800×640 Pixel anzeigt. Innovativ ist eine dreidimensionale Menüführung bzw. Startansicht  mit Touchscreen.

Multimediabegeisterte werden beim Anblick der 5 Megapixel-Kamera, die sehr schöne Bilder macht, Ihr Herz erfreuen. Aber warum vegisst LG KM 900 den Einbau eines Blitzes? Ein Touchscreen und ein leichtbedienbares Betriebssystem garantieren eine hohe Benutzerfreundlichkeit.

Das Special des  LG KM 900 Arena: Es ist aus Aluminium gefertigt und so unter seines gleichen praktisch der Rolles Royce unter den Handys!

Das 105 Gramm schwere Quadband-Handy LG KM 900 Arena im schlichtem Barrenformat ist 12 Millimeter flach und besitzt einen 480 mal 800 Pixel auflösenden TFT-Touchscreen mit 16 Millionen Farben. Mobile Datenübertragungen sind per EDGE, UMTS oder HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s im Downstream möglich.

An Hotspots können mit dem LG Luxus-Handy WLAN Daten empfangen und versendet werden. Ein Musikplayer mit Dolby-Mobile-Surround-Unterstützung und ein FM-Radio sorgen für Entertainment. Navigationsdienste werden mit A-GPS unterstützt.

8 GB Speicher können per MicroSD-Karte auf bis zu 40 GB erweitert werden. Die Sprechzeit beträgt vier Stunden im GSM-Betrieb, die Standby-Zeit bis zu 300 Stunden.

Daten des LG KM 900 Arena:

Maße
– Maße: 105.9 x 55.3 x 11,95 mm
– Gewicht: 105g
– Metallgehäuse und kratzfestes Display

Multimedia
– 5-Megapixel Kamera mit digitalem 8xZoom
– Brilliantes, hochauflösendes Touchscreen
– TV-Out Funktion mittels eines zusätzlichen Kabels
– MP3 Player mit Playlist und Unterteilung in Interpreten, Alben und Genre
– Dolby Mobile Surround Sound und FM Transmitter
– 3,5mm Klinkenanschluss

Netze
– HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS
– Integrierter GPS Empfänger

Speicher
– 7,2GB dynamischer Speicher, microSD Speicher-Slot für bis zu 32GB

Organizer
– Umfangreiche Organizer Funktionen: Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen

Messaging
– SMS: Ja
– MMS: Ja
– E-Mail: Ja

  • Die Wohnung kindersicher machen: So geht’s!

    Die Wohnung kindersicher machen: So geht’s!

    Kinder sind neugierig! Sie laufen, krabbeln, klettern und saugen Eindrücke ihrer Umgebung …
  • Den Kopf frei bekommen

    In Ruhe durchatmen, den Alltag einmal länger hinter sich lassen, kurz: sich eine Auszeit n…
  • Abnehmen mit System

    Ab sofort soll alles anders werden. Wild entschlossen starten viele Menschen zu jedem sich…
Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen

One Comment

  1. Manu

    10. August 2010 at 17:30

    Zuerst mal sind in diesem Artikel zwei sich widersprechende Angaben bezüglich der Auflösung.. einmal 800 x 640 und einmal sind 480 x 800 aufgeführt.
    Ebenso bin ich mir nicht so sicher, ob das hier abgebildete Handy ein lg km900 darstellt.. nunja.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…