Home Allgemeinwissen Luftsessel mit Lautsprechern

Luftsessel mit Lautsprechern

Der Sommer steht vor der Tür und pünktlich zu diesem kommen natürlich einige Gadgets auf den Markt, die sich besonders stark für den Sommer eignen. Beispielsweise waren in den letzten Jahren etwaige USB-Gadgets wie USB-Ventilatoren sehr beliebt, allerdings gibt es auch Gadgets ohne USB.

Finished Pool Construction © Flickr.com / billjacobus1

Ein gutes Beispiel ist da der aufblasbare Luftsessel mit Lautsprechern und einer Massagefunktion. Komplett in Grau ist der Sessel gehalten, mit einer Länge von knapp 2 Metern finden auch große Menschen bequem Platz auf dem Objekt für den Badespaß.

Auf Kopfhöhe des Sessels, der sich iPod Stereo Pool Oasis nennt, befinden sich zwei Lautsprecher, die Musik von einem iPod wiedergeben, den man am Sessel direkt anschließen kann. So kann man sich im Pool sehr gut bei seiner Lieblingsmusik entspannen.

Auch für kühle Getränke ist gesorgt, es gibt einen Getränkehalter, in dem sich eine Dose oder ein Glas perfekt unterbringen lassen und mit dem Rand fast bündig abschließen. Auch Flaschen kann man selbstverständlich im Sessel unterbringen.

Wem das bis jetzt noch nicht gereicht hat, der findet bestimmt an der Massagefunktion des iPod Stereo Pool Oasis Gefallen finden, die Entspannung im Pool mehr als nur möglich macht und mit der Musik und den kühlen Getränken zusammen für ein entspanntes Erlebnis im Pool sorgen kann.

Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht mit dem Insel umkippt, solange man den iPod angeschlossen hat, da dieser im Wasser sehr schnell kaputt gehen kann. Passt man aber auf, steht dem feucht-fröhlichen Vergnügen im Pool nichts mehr im Wege.

Für einen Kaufpreis von 200 Dollar, also rund 140 Euro, kann man sich den iPod Stereo Pool Oasis kaufen, allerdings nur im Internet bei Hammacher Schlemmer, einmal Online-Versandhandel. Wer einen Pool sein Eigen nennen darf und Lust hat, sich dort mit iPod und Luftsessel zu entspannen, der sollte sich dieses Gadget einmal näher ansehen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…