Lukas Podolski wechselt wahrscheinlich im Sommer zum 1.FC Köln

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird mit großer Wahrscheinlichkeit zur neuen Saison vom FC Bayern München zu seinem Wunsch-Arbeitgeber 1. FC Köln wechseln.

„Es müssen jetzt noch einige Details geklärt werden. Aber ich gehe davon aus, dass wir uns schon bald einigen werden“, erklärte Lukas Podolski gegenüber dem Boulevardblatt „Bild“. Der DFB-Auswahl-Spieler wolle „so schnell wie möglich“ Klarheit haben.

[youtube HwQ-ennjhyk]

Im Vorfeld hatten sich schon die Bayern-Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß für eine baldige Einigung mit dem Kölner Bundesligisten ausgesprochen. Der 1. FC Köln soll für den 23-jährigen Fußballer zirka zehn Millionen Euro Ablöse zahlen.

Laut dem Kölner Jung stehen die Zeichen gut, „dass auch die Vereine kurz vor der Einigung stehen.“ Podolski füllte beim FC Bayern München nur die Edelreservisten-Rolle aus. Der Münchener Coach Jürgen Klinsmann lässt in erster Linie nur seine Sturmkollegen Luca Toni und Miroslav Klose spielen.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…