Home Technik Maybach als Cabrio: Automobil – Messe in Dubai stellt Maybach mit offener Karosserie vor

Maybach als Cabrio: Automobil – Messe in Dubai stellt Maybach mit offener Karosserie vor

Die Luxus – Wagen – Hersteller und Tochterfirma der Daimler AG, Maybach stellt auf der diesjährigen Ausstellung den Maybach Landaulet mit offenem Dach vor. Dies ist ein Novum der Edelmarke und soll im November in Dubai Furore machen.
Der Maybach, der in den 20ern und 30ern des letzten Jahrhunderts seine Blütezeit hatte, wurde 2001 von dem Daimler – Konzern neu initiiert.
Das im November vorzustellende Auto ist hat eine Länge von rund sechs Metern und zwanzig Zentimetern, was auch die Typenbezeichnung 62 erklärt. Der Benziner wird in der Farbe weiß zu sehen sein. Neu sind die aus schwarzen Granit bestehenden Zierleisten. Farblich passend gibt es in dieser Ausführung weiße Zwanzig – Zoll – Felgen und weiße Blinker.
Der Chauffeur sitzt traditionell in einem Abteil, das mit einer Scheibe von dem Passagierraum trennt.

  • New Trabi – der neue Trabant soll in Serie gehen

    Der „New Trabi“ feiert seine Renaissance. Der Prototyp soll erstmals auf der I…
  • Audi RS3

    Was für ein Straßen-Rennpferd! Beim neuen Audi RS3 wurde der Fünf-Zylinder-Motor mit 2,5-L…
  • Tipps fürs Wochenende

    Das Wetter wird schlechter, die Temperatur sinkt. Dennoch muss man das Wochenende nicht im…
Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…