Home Technik MEDION AKOYA P7700 D – Aldi-PC topt wieder alles!

MEDION AKOYA P7700 D – Aldi-PC topt wieder alles!

Aldi Süd bietet ab heute den neuen Medion akoya P7700 D an. Der günstige Multimedia-PC trumpft wieder ordentlich auf. Unter anderem mit einem Quad-Core-Prozessor und einem Blu-ray-Laufwerk.

Aldi Süd Filiale

Für circa 700 Euro bietet Aldi seinen neuen Multimedia-PC mit der Bezeichnung MD 8848 an. Der sogenannte Akoya P7700 D von Medion ist wie immer stark ausgerüstet. Das Special-Feature ist aber natürlich der Blu-ray-Player, der den Weg in den Computer gefunden hat.

Dieser ist aber nicht nur dazu geeignet Blu-ray-Discs abzuspielen, sondern kann selbstverständlich auch CDs und DVDs abspielen und brennen.

Aber auch in Hinblick auf Leistung braucht sich der Aldi-PC nicht verstecken. Im Inneren arbeitet nämlich ein Intel Core 2 Quad Prozessor (Q8300) mit 2,5 Gigahertz Taktung und 1333 Megahertz Front Side Bus. Dazu spendiert Aldi vier Gigabyte Arbeitsspeicher.

Die Grafik übernimmt die Nvidia GeForce GT 230 (PCI-Express) mit 512 Megabyte DDR3-Speicher. Natürlich verfügt das Gerät im Zusammenhang mit High Definition (Blu-ray) auch über einen HDMI-Anschluss um ein entsprechendes Gerät anzuschließen. Zum Beispiel einen Full-HD-Fernseher.

Die Daten befinden sich auf der ein Terabyte großen Festplatte, auf der Windows Vista Home Premium bereits vorinstalliert ist.

Dazu gibt es dann noch Wlan mit n-Draft, kabellose Tastatur und Maus sowie diverse Anschlüsse und 8-Kanal HD-Audio.

Alles in allem ist der Aldi-PC wieder einmal ein absolutes Preis-Leistungs-Highlight. Praktisch ist auf jeden Fall auch die dreijährige Garantie.

Wer also noch keinen Computer hat oder schon seit einer Weile an ein neues Gerät denkt, sollte sich den Medion Akoya P7700 D vielleicht einmal ansehen.

Produktseite Medion / Aldi.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Nach Datenskandal: Kommt Facebook jetzt als Abo-Dienst?

Nachdem der Datenskandal bei Facebook bekannt wurde, bei dem die Firma Cambridge Analytics…