Home Technik Mercedes-Sportchef Norbert Haug zufolge fährt Michael Schumacher 2011 um den Titel

Mercedes-Sportchef Norbert Haug zufolge fährt Michael Schumacher 2011 um den Titel

Mercedes-Sportchef Norbert Haug verteidigt Michael Schumacher trotz dessen durchschnittlicher Comeback-Leistungen. Eine Woche vor dem Heimrennen in Hockenheim prophezeit Haug dem Rekordweltmeister sogar eine starke kommende Saison.

„Michael wird sich für den Rest des Jahres darauf konzentrieren, die absolut besten Ergebnisse zu erzielen. Im Kopf aber stellt er sich darauf ein, im nächsten Jahr um den Titel zu fahren“, sagte Haug zum Kicker.

Gegenwärtig liegt Schumacher in der WM-Wertung nur auf dem neunten Rang klar hinter seinem jungen Teamkollegen Nico Rosberg. Trotzdem sieht Haug den Kerpener in einer starken Verfassung „Michael Schumacher hat mir nie besser gefallen als jetzt“, so der Mercedes-Sportchef weiter. „Er ist nach wie vor vollkommen cool und relaxed, er will den Erfolg – und das imponiert uns allen.“

Sollte Schumacher in euren Augen lieber die Reißleine ziehen oder kann er sich noch steigern?

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…