Home Allgemeinwissen Modetrends im Frühling 2012: Damen tragen Blumen

Modetrends im Frühling 2012: Damen tragen Blumen

Der Frühling 2012 ist mittlerweile eingeläutet worden und man konnte sich bereits über die ersten Sonnenstrahlen freuen. Durch den Frühling kommt natürlich auch eine andere Art von Mode zum Vorschein, wobei der Frühling generell davon geprägt ist, fröhliche Farben, helle Töne und dazu passende Motive mit sich zu bringen, die eine Art Aufbruch vermitteln sollen.


Bild: Flickr © snuesch86 (CC BY 2.0)

In diesem Jahr sind auf jeden Fall bunte Farben die erste Wahl für modebewusste Menschen, doch nicht nur bunt dürfte die Modewelt dominieren. Denn laut Aussagen diverser Modeexperten sollen vor allem auch Blümchenmuster im Frühling 2012 sehr angesagt sein, gerade die Damen unter uns dürften also mit passenden Outfits zu sehen sein.

Wie man die Blumen mit seiner Kleidung in Einklang bringt, das kann man natürlich variieren, unter anderem kann man sich Kleidung erwerben, auf die die passenden Blumen bereits aufgedruckt bzw. aufgenäht sind oder aber man nutzt Blumen als Accessoires. Ein gutes Beispiel ist hier etwa eine übergroße Haarspange in Form einer Sonnenblumen, die das Frühlingsoutfit 2012 abrunden kann.

Da es viele Möglichkeiten gibt, die passenden Accessoires zum Einsatz zu bringen, sollte man sich also einfach die passenden Gedanken machen und sein eigenes Outfit so gestalten, dass es zum eigenen Aussehen passt. Als Mann sollte man sich insbesondere auf bunte Farben konzentrieren, wobei auch T-Shirts mit Blumenmuster durchaus annehmbar sein sollten.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…