Home Allgemeinwissen Nagellack in Türkis und Rosa – Erfrischender Sommertrend

Nagellack in Türkis und Rosa – Erfrischender Sommertrend

Nagellack in Türkis und Rosa ist nun in diesem Jahr der Trend schlechthin. Ob Victoria Beckham, Alexa Chung oder Lilly Allen, auf die neuen Sommerfarben sollte diese Saison keiner verzichten. Pastelltöne sind nicht nur auf den Nägeln modern, sondern auch am Körper und das macht die Nagellacke so gut kombinierbar.

Nagellacke in Türkis und Rosa umfassen eine riesige Farbnuancen-Auswahl. Türkis beinhaltet Mint, Ozean- und Karibikblau, aber auch Rosé steht für viele pastellige Töne, die bis zu beerigen Tönen reichen.

Nagellack in Türkis und Rosa – Sommerfarben

Nagellack in Türkis und Rosa passt zu den neusten Modetrends. Burberry und andere Designer zeigten in ihrer Sommermode erfrischende Kleider in Mintgrün und anderen Pastelltönen. Nachdem nun die Ära der schwarzen Nägel langsam ausklingt, kommt nun Rosa und Türkis auf die Nägel. Diese Farben erinnern an erfrischendes Eis, an klare Meere, endlose Sandstrände und Süßigkeiten. Candy – so soll der Sommer werden. Sexy und süß sind dann nicht nur die Modetrends, sondern auch die Nägel.

Nagellack in Türkis und Rosa – Welche Marken bieten den Nagellack an?

Die Trendfarben Türkis und Rosa werden von vielen Herstellern angeboten, ohne dabei unbedingt ein Vermögen zu kosten. Ob Chanel oder Dior, die Lacke machen Lust auf Meer, Sonne und warme Gefühle, also genau das, was man im Sommer so gebrauchen kann.

Mein absolutes Highlight sind die Lacke von Essie. Die Töne Rocky Candy und Mint Candy Apple sind einfach zum anbeißen. Aber auch billige Hersteller wie Essence (ab 1,30 Euro) haben einige schöne Sommerfarben in ihrem Sortiment.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Jobsuche: Nie wieder Fehler bei der Bewerbung

Ob nach dem abgeschlossenen Studium oder dem plötzlichen Jobverlust: Wer Arbeit sucht, kom…