Home Technik Neue MacBooks und MacBook Pros

Neue MacBooks und MacBook Pros

Heute hat Apple die Produktlinien der MacBooks und MacBook Pros geupdatet. Am Äußerlichen hat sich bei beiden Modellreihen alledings nichts getan.

Die neuen MacBooks wurden im Preis gesenkt und kosten jetzt zwischen 999 Euro und 1.399 Euro. Dafür wurden die neuesten Intel Core 2 Duo Prozessoren mit 2,1 GHz oder 2,4 GHz verbaut. Im mittleren Modell kommen nun standardmäßig 2 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz und die Festplattengrößen wurden bei allen Geräten erhöht.

Die neuen MacBook Pros verfügen über Intel Core 2 Duo Prozessoren mit 2,4 GHz oder 2,5 GHz. Die Grafikkarte kommt im kleinsten Modell mit standardmäßig 256 MB VRAM, ab dem mittleren Modell gibt es bereits 512 MB VRAM. das neue MacBook Pro hat jetzt auch die Multitouch-Technologie, die man bereits aus dem MacBook Air kennt. Die Preise liegen zwischen 1.799 Euro für das kleinste 15 Zoll MacBook Pro bis zu 2.499 Euro für das größte 17 Zoll MacBook Pro. Eine entsprechende Konfiguration lässt diesen Preis auch weiter steigen.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…