Home Technik Nokia E71 und E66 angekündigt – Endlich ist es offiziell!

Nokia E71 und E66 angekündigt – Endlich ist es offiziell!

Was eigentlich schon zu Anfang des Monats erwartet wurde, ist jetzt endlich eingetreten: Nokia hat seine Modelle E 71 und E66 angekündigt.

[youtube pyjg–J_pnY]

Das Nokia E 71 kommt als Nokias schmalstes Smartphone mit einer Dicke von nur 10 Millimetern daher, trotzdem ist im Innern des in White und Grey Steel erhältlichen Gerätes beeindruckende Technik verbaut: HDSPA, WiFi, GPS, eingebaute Front-Kamera für Video Chats, sowie eine 3,2 Megapixel Kamera. Das Display ist etwas schmaler als beim Vorgänger, bietet aber die gleiche Auflösung.

Das Nokia E66 ist ein Business Slider, der entweder in schwarz oder silbern erhältlich sein wird. Auch sind ist eine 3,2 Megapixel Kamera für Fotografien sowie eine Frontkamera für Videotelefonie eingebaut. Außerdem bietet das Handy GPS und WiFi. Der Style des Handys lässt endgültig den „Nokia ist klobig und langweilig“ Touch der alten Handys hinter sich – so gut sah noch nie ein Nokia Slider aus!

In beide Phones integriert sind Unterhaltungsangebote und EMail-Funktionen, beide werden am Juli verfügbar sein und ungefähr 350 Euro ohne Vertrag kosten.

Via: Engagdet und inside-handy

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Digitale Dörfer gehen ans Netz

Mit dem Schlüsselbegriff Digitalisierung verbindet man oft bedeutende Entwicklungen u…