Home Technik Panasonic plant Videospiel-Handheld „Jungle“

Panasonic plant Videospiel-Handheld „Jungle“

Panasonic plant ein neues Videospiel-Handheld, das den wilden Namen Jungle tragen wird. Was das Panasonic Handheld so kann und wann es auf den Markt kommt, erfahren Sie in diesem Text.

[youtube uRb4Zl7k-mw&feature=related]

Nach langer Zeit plant Panasonic wieder ein neues Handheld heraus zu bringen. Die letzte Spielekonsole des Herstellers kam 2001 unter dem Namen „Panasonic Q“ auf dem japanischen Markt und hatte neben der Spielefunktion einen integrierten DVD Player. Nun soll es endlich einen neuen Handheld des beliebten Herstellers aus Japan geben.

Panasonic Jungle

Das Panasonic Jungle wird ein modernes Handheld, das vor allem für Online Gaming genutzt werden soll. Außerdem ermöglicht es eine Kommunikation mit den anderen Spielern. Das zusammen klappbare Gerät wird für ein vielseitiges Spielevergnügen mit einer Tastatur und einem Touchpad ausgerüstet sein.

Gerüchten zu folge soll das Gerät schon Anfang 2011 auf den Markt in Nordamerika kommen. Zunächst soll das Gerät aber noch in der Testphase sein, die dann letztendlich über die tatsächliche Verkaufsstart und den Preis entscheiden wird.

Ob das Panasonic Jungle auch in Japan erhältlich sein wird, ist noch ungewiss. Die starke Konkurrenz im Heimatland des Herstellers mach den Markt für einen Neueinsteiger in diesem Bereich sehr schwierig.

Schwierig ist es auch für Panasonic gute Spieleentwickler und -publisher zu überzeugen. Schließlich verspricht das Gerät vorerst weniger Beliebtheit, als die Konkurrenz. Doch dank der Beliebtheit des Herstellers in der Unterhaltungselektronik, kann sich das bald ändern.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

So findest du einen sicheren Lottoanbieter

Das klassische Lotto ist nach wie vor das beliebteste Glücksspiel Deutschlands. Woche für …