Home Technik PlayStation 3 Konsole slim

PlayStation 3 Konsole slim

Für viele Computerspiel-Zocker, die heiß auf die PlayStation 3 Slim sind, werden sich über diese Nachricht wahrscheinlich freuen. Die schlanke Variante will Sony demnächst veröffentlichen.

Im Mai tauchte dieses Gerücht das erste Mal auf. Nun lässt ein Eintrag bei Amazon Deutschland dieses Gerücht der „PlayStation 3 Konsole slim“ wieder aufflammen.

Derzeit vertreibt Sony noch zwei Modelle der PS3. Einmal mit 80 GByte Festplatte und eine zweite mit 160 GByte Festplatte. Ab dem 9. August soll die 80-GB-Variante vom Markt verschwinden.

Möglicherweise wird die PS3 Slim auf der Gamescom in Köln präsentiert. Die PS3 Slim soll wesentlich schlanker sein und über ein neues Mainboard verfügen.

Wer die 80-GB-Version noch haben will, kann sie wahrscheinlich bald in Europa um 100 Euro reduziert kaufen. Momentan kostet die Konsole noch zirka 250 Euro.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…