PSP Slim – Sony plant neue Playstation „to go“

Sony will eine neue Produktion der Playstation portable starten. Die PSP soll noch leichter, kleiner und man glaubt es kaum auch günstiger sein. So steht’s bei Chip und die berufen sich auf das Magazin Kotaku.com. Also weiß´ich nicht wie glaubwürdig die Vermutung ist.

Demnach soll die PSP grundlegend überarbeitet werden. Das Display soll deutlich dünner werden, der Akku soll länger halten – um genau zu sagen 4-mal länger. Sony will bis zu 8 GByte internen Flash-Speicher einbauen. Die Benutzer können Spiele, Videos und Filme speichern. Eine Kamera ist aber noch fraglich – wahrscheinlich wird es dann Probleme mit der Größe geben. Noch befindet sich die PSP Slim in der Konzeption. Wann sie auf den Markt kommt ist noch unklar.

 

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Psychologie: Kann CBD die mentale Gesundheit unterstützen?

In den letzten Jahren hat CBD, kurz Cannabidiol, viel Aufmerksamkeit als potenzielle Unter…