Home Allgemeinwissen Retro-Telefonhörer mit Bluetooth

Retro-Telefonhörer mit Bluetooth

Wer die Seite „Thinkgeek.com“ kennt, der weiß, dass die meisten Sachen wohl eher Spielereien sind. Aber das schießt meiner Meinung nach echt alles ab. Absolut ein Fall für die Kategorie: Dinge, die kein Mensch braucht.

Wer hatte das Problem noch nicht? Man wird unterwegs angerufen und möchte nicht so gern mit dem Handy am Kopf herumlaufen. Und diese nervigen kleinen unhandlichen Headsets ständig. Außerdem sieht das aus als würde man Selbstgespräche führen.
Für dieses Problem hat Thinkgeek.com die richtige Lösung Parat.
Der Retro-Telefonhörer mit Bluetooth!
Definitiv ohne Kabel-Chaos und handlich wie eh und je.
Zugegeben könnte man als Beobachter dieses skurrilen Anblicks auf die Idee kommen, dass die Person die mit dem „ThinkGeek Bluetooth Retro Handset“ telefoniert unter Umständen einfach nur ein Rad ab hat.

Aufgeladen wird das  Gerät übrigens über USB-Kabel und es soll mit Bluetooth Version 1.0, 1.1 und 2.0 funktionieren. Und damit man auch weiß wie das alles gehen soll, ist im Lieferumfang neben dem USB-Kabel und dem Telefonhörer selbst noch eine Bedienungsanleitung enthalten.

Mir stellen sich bloß zwei Fragen wenn ich mir das ganze im Einsatz vorstelle.
1. Wer schleppt denn so ein Teil mit sich herum?
2. Wie soll man mit dem Kabel spielen – so wie früher – wenn es keines mehr gibt?

Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann ist das schon wieder so ein Blödsinn, dass man es fast besitzen muss.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Das Internet als Wissensspeicher

Seit Anbeginn der Menschheit lernen wir ständig dazu. Das ist natürlich, doch die Evolutio…