Home Allgemeinwissen Rodial Brazilian Tan Airbrush: Selbstbräuner ohne Streifen!?

Rodial Brazilian Tan Airbrush: Selbstbräuner ohne Streifen!?

Mit Rodial Brazilian Tan Airbrush soll der Selbstbräuner neu erfunden worden sein. Der Hersteller verspricht eine kinderleichte Anwendung und ein gleichmäßiges, streifenloses Ergebnis.


Der Rodial Brazilian Tan Airbrush erweitert die Selbstbräuner-Palette des britischen Herstellers Rodial Limited um ein Produkt, das die Erfüllung sämtlicher Kundenwünsche darstellen soll. Rodial hat bereits mit seinem Brazilian Tan die Fans von sanft gebräunter Haut verzückt, die Creme in drei verschiedenen Nuancen verspricht ebenfalls einen ebenmäßigen Teint ohne lästige Streifen. Mit dem Brazilian Tan Airbrush soll das Ganze jetzt aber noch einfacher anzuwenden sein, das Prinzip entspricht dem einer Bräunungsdusche.

Rodial Brazilian Tan Airbrush: Bräunungsdusche für Daheim

Wer besonderen Wert auf ein gesundes Aussehen und einen ebenmäßig gebräunten Teint legt, hat jetzt im Sommer wieder leichtes Spiel und kann sich den gewünschten Hautton ohne Arbeit bei einem entspannenden Sonnenbad holen. Wem diese Methode jedoch zu langwierig ist, der greift gern auf Selbstbräuner zurück, die es mittlerweile in den unterschiedlichsten Variationen gibt. Meistens sind es Cremes, die gleichmäßig aufgetragen werden müssen, doch auch Bräunungssprays liegen immer mehr im Trend.

Die Firma Rodial hat mit dem Brazilian Tan Airbrush ein Produkt auf den Markt gebracht, das so einfach zu bedienen sein soll wie kein anders. Das Ergebnis soll absolut gleichmäßig sein, egal aus welchem Blickwinkel man den Körper betrachtet: Streifen findet man nicht, garantiert der Hersteller. Der natürliche Farbton, der schon bei den Vorgängerprodukten begeistert hat, bräunt die Haut lang anhaltend und ohne hässlichen Orange-Stich. Chemische Farben sucht man hier vergebens, Kokosnussöl und Aloe Vera verwöhnen die Haut mit angenehmer Pflege. Der feine Nebel trocknet angenehm schnell und ruft sofort einen samtigen Schimmer hervor.

Sonnenbräune aus der Sprühflasche: Rodial Brazilian Tan Airbrush

Die schöne gold-braune Färbung der Haut verleiht einen Look, als hätte man gerade eine Woche purer Erholung unter der brasilianischen Sonne verbracht. Mit dem Rodial Brazilian Tan Airbrush kann man nicht nur sich selbst etwas Gutes tun, sondern auch Anderen eine Freude machen, als Geschenkidee scheint Ganze daher wunderbar geeignet. Die Sonne aus der Sprühdose kostet um die 45 Euro für 200 Milliliter Bräunungsvergnügen. Erwerben kann man das Produkt in Deutschland bei den Vertragspartnern von Rodial, die auf der Website des Herstellers aufgelistet sind.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Arbeitsschutz 4.0: Politik reagiert auf wachsende psychische Belastung

Das Arbeitsschutzgesetzt soll die Gesundheit der Beschäftigten schützen und jegliche Gefäh…