Home Technik Samsung Galaxy S2 – neues Android Smartphone

Samsung Galaxy S2 – neues Android Smartphone

Mit dem Samsung Galaxy S2 bringt Samsung ein neues Android Smartphone heraus, das bestens ausgestattet ist und sogar das bisher schmalste Smartphone überhaupt ist.

[youtube 8xbzXbCj_aw]

Schon mit dem Vorgänger des neuen Samsung Galaxy S2, dem Galaxy S i9000, gelang Samsung ein absoluter Erfolg. Nun wurde das noch mehr verbessert und kommt ab Mai 2011 in die deutschen Läden!

Samsung Galaxy S2 – Desing

Das neue Samsung Galaxy S2 wirkt schon auf den ersten Blick deutlich luxuriöser, als der Vorgänger. Das Material des Smartphones wirkt sehr hochwertig und bestens verarbeitet. Der Touchscreen ist 4,3 Zoll groß. Mit einer Breite von gerade mal 8,5 Millimetern ist das Galaxy S2 außerdem das schmalste Smartphone, das der Markt zur Zeit zu bieten hat. Trotz dieser minimalen Breite und einem Gewicht von nur 116 Gramm, verspricht das neue Samsung noch stabiler und widerstandsfähiger zu sein.

Samsung Galaxy S2 – Ausstattung und Technik

Auch die Ausstattung des Samsung Galaxy S2 kann sich eindeutig sehen lassen. Auf der Rückseite befindet sich eine 8 Megapixel Kamera mit LED Blitz, die nicht nur tolle Fotos, sondern auch Videos in Full-HD machen kann. Zusätzlich ist auf der Frontseite noch eine 2 Megapixel Kamera eingebaut, die Videotelefonie ermöglicht.

Das Betriebssystem beim neuen Samsung Smartphone ist das Android 2.3 Gingerbread. Der 4,3 Zoll große Touchscreen ist außerdem mit der neuen Super-Amoled-Plus-Technologie ausgestattet, die für eine tolle Auflösung bei möglichst geringem Akku-Verbrauch ermöglicht.

Außerdem wird das Samsung Galaxy S2 mit Near Field Communication ausgestattet, was dem Nutzer eine alternative Zahlungsmethode ermöglicht. Nach Belieben kann aber auch ein Galaxy S2 ohne NFC-Chip gekauft werden.

Samsung Galaxy S2 – Kosten

Das Samsungs Galaxy S2 wird ab Mai 2011 in Deutschland zu kaufen sein. Der Preis ohne Vertrag soll dafür 650 bis 700 Euro betragen.

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Wieso Psychopathen eine Gefahr für Unternehmen sind

Durch Filme wie „Psycho“, „Sieben“ oder „Hannibal“ denken viele Leute bei einem Psychopath…