Home Technik Sebastian Vettel nach Sieg bei GP Europa zufrieden

Sebastian Vettel nach Sieg bei GP Europa zufrieden

Sebastian Vettel meldet sich im WM-Titelkampf zurück. Der deutsche Red-Bull-Fahrer gewann den Großen Preis von Europa souverän mit einem Start-Ziel-Sieg. So will Vettel bei den folgenden Saisonrennen weitermachen.

Wie die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach ihrem Viertelfinaleinzug bei der WM in Südafrika siegte der Heppenheimer am gleichen Tag auf Asphalt. „Es ist gut, wieder gesiegt zu haben“, sagte Sebastian Vettel nach seinem Triumph in Valencia. In der Gesamtwertung rangiert Vettel nun nur noch zwölf Zähler hinter Spitzenreiter Lewis Hamilton auf Platz drei.

Nun will Vettel bei seinem kommenden Heimrennen in Hockenheim (23. bis 25. Juli) mit einem weiteren Triumph die Spitze der WM-Wertung übernehmen. Bis dahin steht aber noch eine Menge Arbeit für seine Techniker an. „Wir haben noch genug zu tun“, sagte Vettel.

Kann Vettel die WM in diesem Jahr gewinnen oder wird es eher ein McLaren-Fahrer sein, der den WM-Titel holt?

Mehr laden
Load More In Technik
Comments are closed.

Mehr Wissen

Jobsuche: Nie wieder Fehler bei der Bewerbung

Ob nach dem abgeschlossenen Studium oder dem plötzlichen Jobverlust: Wer Arbeit sucht, kom…