Home Allgemeinwissen Sony BDV-E300 Blu-ray – Heimkino-Komplett-System zum Einstiegspreis

Sony BDV-E300 Blu-ray – Heimkino-Komplett-System zum Einstiegspreis

Insgesamt fünf Blu-ray Heimkino-Systeme bietet Sony ab September an. Aber auch die Home Entertainment Anlage BDV-E300 Blue Ray bietet als günstigste Variante mit einem empfohlenen Preis von 599 Euro in jedem Fall einfach zu bedienendes Heimkino inklusive brillantem Bild und perfektem Sound für alle, die auch zu Hause nicht auf die aus dem Kino bekannten Superlative verzichten wollen.

Das jeweils optionale Fernsehgerät ist in diesem Paket natürlich noch nicht enthalten, aber sowohl den Abspieloptionen als auch dem Ton sind nach den heute üblichen Standards so gut wie keine Grenzen gesetzt, so dass der potentielle Kunde vielleicht sogar noch bis zum nächsten Jahr warten kann, für das Sony und Panasonic die ersten 3D-Fernseher angekündigt hat, falls er gerade überlegt, sich das erste Full HD-Fernsehgerät zuzulegen.

Beim Sound bietet Sonys BDV-E300 immerhin 1.000 Watt S-Master Verstärkung mit 24bit, ausserdem Dolby TrueHD und dts-HD Master Audio Wiedergabe. Das funktioniert über fünf kompakte Satelliten-Lautsprecher mit Subwoofer. Zudem gibt es mit dem wunschweise dazu erhältlichen Erweiterungskit WAHT-SA1 die Möglichkeit, die Rücklautsprecher kabellos anzuschliessen, um dem Kabelsalat im Wohnzimmer den Garaus zu machen.

Sonys BDV-E300 als „Heimstereoanlage“

Zudem können externe Geräte über die integrierte Audio-Schnittstelle direkt an die Anlage angeschlossen werden, also iPod, Walkman etc., so dass auch dem reinen Audio-Genuss ohne Kino-Erlebnis nichts im Weg steht. Und das Blu-ray-Abspielgerät ist schon heute bereit für die interaktiven BD-Live Features aus dem Internet: per Ethernet. Sogar herkömmliche DVDs rechnet der Blu-ray-Player in den HD 1080p-Standard um.

Alles in Allem bietet Sony mit seinem BDV-E300 Blu-ray-System ein Einstiegs-Paket, mit dem man gut gerüstet in die Zukunft des Home-Entertainment, vielleicht ja auch beim Thema 3D zu Hause, starten kann, und das zu einem annehmbaren Preis.

Mehr laden
Load More In Allgemeinwissen
Comments are closed.

Mehr Wissen

Eiweiß pur: Fünf natürliche Proteinquellen

Nicht nur für Kraftsportler sind Eiweiße ein Muss: Die Proteine lassen zwar die Muskeln wa…